Eine schnelle Tour rund um Malchin 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine schnelle Tour rund um Malchin 2015

      Wie jedes Jahr, fand auch an diesem ersten Wochenende im Mai die Motorradausfahrt zum Mecklenburger Motorradtreffen in Malchin statt. Dieses Jahr bin ich mit meiner Freundin aus Mangel an Teilnahme allein morgens nach Malchin gefahren, um an der Ausfahrt teilzunehmen. Die Ausfahrt macht definitiv auch alleine bzw. zu zweit auf einem Motorrad Spaß ;)
      Das Wetter hätte nur ein bisschen besser mitspielen können. Es war ein wenig windig, weshalb ich mir wahrscheinlich jetzt einen leichten Schnupfen eingefangen habe. Außerdem hat uns auf der Hinfahrt ein kurzer Regenschauer erwischt. Wahrscheinlich war dies aber die einzige Wolke über ganz MV in diesem Moment.
      Ein Video-Review der Fahrt habe ich bei Youtube hochgeladen. Viel Spaß beim Anschauen.


      @youtube