Motorradausfahrt Malchin 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motorradausfahrt Malchin 2014

      Am 3. Mai 2014 fand mal wieder das alljährliche Motorradtreffen in Malchin statt. Dieses wurde dank des 1. Mai Feiertages von Donnerstag bis Sonntag veranstaltet.
      Mir persönlich ist es im Mai doch noch etwas kalt zum Zelten, weshalb ich nur am Samstag die Motorradausfahrt um den Kummerower See mitmache. Dieses Jahr sind wir mit fünf Motorrädern aus Stralsund nach Malchin gefahren, um die Tour mit noch einigen anderen tausend Maschinen zu fahren. Das Wetter hat absolut dazu eingeladen. Auch wenn es morgens um 8 Uhr noch etwas frisch war auf dem Hinweg, hatten wir genügend Sonne zur 11 Uhr Ausfahrt, um nicht zu frieren.
      Nach knapp 78km und ca. 90min war die Ausfahrt dann vorbei. Einen Teil davon habe ich mit meiner GoPro gefilmt und bei Youtube hochgeladen. Die Strecke selbst habe ich mit Runtastic mitverfolgt.
      Bilder
      • image.jpg

        450,38 kB, 1.274×713, 158 mal angesehen
      • image (1).jpg

        374,33 kB, 1.920×1.080, 148 mal angesehen
      • image (2).jpg

        947,65 kB, 3.264×2.448, 259 mal angesehen
      • image (3).jpg

        1,27 MB, 2.448×3.264, 152 mal angesehen
      • image (4).jpg

        3,05 MB, 3.264×2.448, 153 mal angesehen
      • tour.png

        830,41 kB, 1.670×785, 148 mal angesehen