Ostseewelle beliebtester Radiosender?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ostseewelle beliebtester Radiosender?

      Welchen Radiosender präferierst du? 7
      1.  
        NDR 2 (3) 43%
      2.  
        Ostseewelle (2) 29%
      3.  
        andere Radiosender (Internet-Streaming) (2) 29%
      4.  
        N-Joy (0) 0%
      5.  
        NDR 1 Radio MV (0) 0%
      6.  
        NDR Info (0) 0%
      7.  
        Antenne MV (0) 0%
      8.  
        andere Radiosender (UKW) (0) 0%
      Ein Ostsee-Zeitung Artikel berichtet, dass Ostseewelle der meistgehörte Radiosender in Mecklenburg Vorpommern ist. Die Media-Analyse hat wohl ergeben, dass 474.000 Zuhörer pro Tag den Radiosender einschalten. Dicht gefolgt ist allerdings der Norddeutsche Rundfunk .

      Was läuft bei dir in durch die Lautsprecher? Hörtst du überhaupt noch Radio (aus dem Norden), oder werden bei dir nur noch MP3's und iTunes Tracks abgespielt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ace02000RR ()

    • ostseewelle löst ohrenkrebs aus... so oft ich kann höre ich internetradio. in letzter zeit viel star.fm ... im auto schalte ich zwischen n-joy und ndr2 hin und her... je nachdem was erträglicher ist. wenns gar nicht mehr geht, wird halt ne cd eingeworfen.
      There are only 10 types of people in the world:
      those who understand binary and those who don't.
    • also ich muss ehrlich sagen, seitdem jappke weg is, is ostseewelle erträglicher... aber ich vermeide es auch diesen sender zu hören... nervtötend ohne ende. bei mir läuft auf arbeit internetradio, im auto cd und zuhause lapi...
      Egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein...
      Alles erträglich - es muss nur immer Musik da sein!
    • ich höre wenig radio und wenn nur ndr2 wegen fussball samstags.
      Hans Zimmer doesn't make music for movies, the movies are made for his music...
      "Si vis pacem, para bellum"
      "If you wish for peace, prepare for war"
      "Wenn du Frieden willst, bereite Dich auf den Krieg vor“