Eurovision Songcontest 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eurovision Songcontest 2011

      jaja ... dieses Jahr muss die Lena ihren Titel hier in Deutschland verteidigen. Morgen ist es soweit, wenn alle Länder wieder zusammentreffen und etwas trällern.
      Ich glaube ja mal ganz stark, dass Deutschland den Titel nicht mal annähernd verteidigen kann. Zum einen ist Lena ein gelutschter Drops. Die Frau war beim letzten Contest gut und hat sich hervorragend geschlagen. Man sollte aber aufhören, wenn es am schönsten ist. Mit dem jetzigen Titel kann sie gerade mal die goldene Himbeere der Musik gewinnen.
      Was sagt ihr zum morgen startenden Contest?

    • denke auch dass wir uns dieses jahr wohl mit ihr mehr zum affen machen als alles andere...
      finde auch das lied hat so gut wie kein potential...
      ich werd mir den mist daher auch nicht angucken
      Egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein...
      Alles erträglich - es muss nur immer Musik da sein!
    • find das lied eigentlich net schlecht, is auch mal was anderes als die "friede freude eierkuchen" kacke
      is mir aber trotzdem egal ob wir jetzt bei song contest den ersten oder den letzten platz machen
      Ich bin der Geist, der stets verneint!
      Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
      ist wert, dass es zugrunde geht;
      Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
      So ist denn alles, was ihr Sünde,
      Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
      Mein eigentliches Element.

    • Ich fand die Bewertung mehr als schlecht! Die Gewinner gehören rein geografisch nicht mal zur Europa und haben m. E. auch null Talent. Warum Griechenland in den Top Ten gelandet ist, hab ich auch nicht verstanden.
      Das Lied von Lena find ich eigentlich auch ganz nett, vor allem ist das was anderes als dieser Mainstream-Mist wie von Schweden, Finnland und UK.

      Großer Unterhaltungswert haben nicht nur Jedward aus Irland gehabt, sondern auch Dino mit seinen Leuten aus Bosnien-Herzegowina. Aber auch diese Mädelz aus Serbien fand ich toll:

      Ich Armes!!! :S
    • also ich mag ja Schnulzen Songs,aber das von Ell / Nikki aus Aserbaidschan das war ja echt übelst übel und das wurde Platz.1 :wacko: :thumbdown: ...aber das Lena nicht mehr gewinnt war uns vorher klar ( wobei ich gestehen muss das ihr das Video gut gelungen ist/oder denen die sie darin unterstützen ;) ),ich finde sie echt wääääh und wir fragen uns jedes mal wenn sie Interviews oder sonst was von sich zeigt,ob sie auf Drogen ist,eigentlich kenne ich auch keinen Menschen der sie mag :D und ihre Stimme hört sich echt schrecklich an :pinch:
      Fortiter in re, suaviter in modo..!!!
    • ace02000RR schrieb:

      10. Platz für Deutschland ... na ich hätte dem Lied durchgängig 0 Punkte gegeben =P

      Jo Chris, wenn man Mukke ständig aus "mir geht ab unter 60 Hertz die Puste aus" PA Subwoofern im N8s hört, kann man Lieder akustisch wahrscheinlich nur noch schlecht beurteilen. Ist jedenfalls meine Meinung. Denn akustisch ist das ne ansprechende Nummer, wenn man gerne basslastig hört und entsprechendes Equipment hat das bis 25Hz runterspielt. :D Über Lena kann man denken was man will ich fand die Nummer besser als Satellite und ein 10. Platz ist für deutsche Verhältnisse doch ganz anständig. Ausserdem war der "fick mich Blick" bei ihrem Auftritt schon ganz nett anzusehen.
    • FurymaXX schrieb:

      Über Lena kann man denken was man will ich fand die Nummer besser als Satellite und ein 10. Platz ist für deutsche Verhältnisse doch ganz anständig.
      hehe ... Vergleich mich bitte nicht mit Leuten, die im N8chts rumwandern :D
      Der Track ist einfach Geschmackssache. Ich stehe auch nicht nur auf Bassreiche Tracks, sondern auch auf langsamere und ruhigere Songs. Nur die Nummer von ihr finde ich einfach schwach. Da war Satellite in meinen Augen definitiv besser.