Marteria Live in Rostock 26.02.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Marteria Live in Rostock 26.02.2011

      Zwei Top Events gabs am letzten Wochenende, bei denen ich gern dabei gewesen wäre. Zum einen die Wahl zur Miss Table Dance im Noodles und zum anderen das Marteria Konzert im Mau Club in Rostock. Bei der Auswahl war's jedoch klar, dass ich diese Chance nutzen musste und mit meiner Freundin daher zu Marteria gefahren bin. In einem kurzen Fazit kann man sagen, dass einfach nur ein sehr geiles Konzert war, dass man nicht verpassen durfte. Sein Album "zum Glück in die Zukunft" ist so schon ein Dauerhörer aufm iPod und live klingt das Ganze noch mal um weiten besser. Die Atmosphäre und gute Stimmung hätt man sich nicht nehmen lassen können. Allerdings hätte man das Konzert in eine etwas größere Halle verlegen oder ein paar weniger Karten verkaufen sollen. Es war doch ein wenig eng und bewegungsarm. Die meisten Bewegungen, die man im vorderen Bereich machen konnte, waren die, welche vom Nachbarn ausgelöst wurden :P
      Der Besuch hat sich definitiv gelohnt!

      Artikel bei Rostock-heute.de ... HIER

      [cmacemedia]http://www.cmace-media.de/video/1338/marteria-live-in-rostock[/cmacemedia]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ace02000RR ()