Mario vs. Donkey Kong - Herausforderung angenommen, Nintendo!
-
R_ace_R -
13. März 2024 um 00:01 -
0 Kommentare -
177 Mal gelesen
Der größte Vorteil an der Switch ist der mobile und schnelle Spielspaß und das kostet dieses Spiel vollkommen aus. Die Levels lassen sich spontan anstarten, durchspielen und später kann man genau an dem Punkt fortfahren.
In der Hauptstory findet man acht verschiedene Level mit je sechs einzelnen kniffeligen Aufgaben gefolgt von einer Mission, in der man die Mario Spielzeuge zusammen sammeln und sich anschließend in der letzten Mission des Levels gegen Donkey Kong beweisen muss.
Hat man alle acht Level gemeistert kommt der finale Showdown mit den Toads gegen DK. Bis dahin hat man etwa 6-8h mit dem Game verbracht. Danach schaltet man die W+ und Pro Level frei, welche teilweise noch schwerer sind, als die eigentliche Story, welche mit etwas Geschick relativ normal zu meistern ist. Bei einigen W+ Level (z.B. Level 3-6+) kann man schon ein paar graue Haare bekommen.
Zusammen mit allen Zusatz-Level hat man eine Menge Spielspaß, vor allem, wenn man versucht die Missionen mit „Perfekt“ abzuschließen. Bis man alles geschafft hat, knabbert man schon eine längere Zeit an der Switch, was den Kaufpreis rechtfertigt.
Mir hat Mario vs. Donkey Kong viel Freude bereitet und daher kann ich es definitiv weiterempfehlen. Es hat mich ein wenig in die alte Game Boy Zeit zurück versetzt, in der man ständig den herunterfallenden Fässern ausweichen musste. Das Ganze nun jedoch in hübscher Grafik und mit besseren Controllern.
Daumen hoch für Mario vs. Donkey Kong
- Konsole
- nintendo
- Donkey Kong
- Game Boy
- Konsolen
- Mario
- Mario vs. Donkey Kong
- Vollpreis
- Hauptstory
- Spielspaß
- dk
Über den Autor
Honda CBR600RR Fahrer aus Stralsund (MV), Fotograf aus Leidenschaft, System-/Netzwerkadministrator um Brötchen zu verdienen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Kommentare
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.