Bilder und Impressionen aus dem Vogelpark Marlow

    • Offizieller Beitrag

    In den letzten 12 Jahre war ich so einige Male zu Besuche im Vogelpark in Marlow und in der Zukunft werden sicher noch so einige Besuche folgen. Meine Kamera‘s waren immer dabei und haben die Vielfalt im Zoo festgehalten.
    Der Vogelpark hat sich während der Aufenthalte immer wieder verändert. Er vergrößert sich stets und gewinnt immer wieder neue Gehege mit neuen Tieren. Die Shows sind in der Hauptsaison unbedingt zu bestaunen und wer mit Kindern anreist, sollte sich viel Zeit nehmen und sich auf viele Stopps an Spielplätzen einstellen. Der Park hat (gefühlt) genauso viele Spielplätze, wie Tiere. Es kann daher vorkommen, das man mit den Kleinen mehr Zeit auf Rutschen verbringt, als bei den gefiederten Freunden. ;)
    Im Jahr 2018 sind traurigerweise viele Gehege durch Massen an Schnee eingestürzt, was dem Park und dem Team viel Kraft und Zeit gekostet hat. Eine große Spendenaktion half dabei die finanzielle Unterstützung für den Wiederaufbau zu gewährleisten.

    Die Bilder im Album habe ich in etwa der Reihenfolge im Park nach sortiert (je nachdem, welchen Weg man einschlägt). Viel Spaß beim Blättern und natürlich auch für einen Besuch im Vogelpark.

    Hier geht‘s zur Galerie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!