Erholung pur im Strandresort Markgrafenheide

    • Offizieller Beitrag
    &thumbnail=1

    Erholung, gutes Essen, Verwöhnung im Wellness-Bereich und dann noch direkt an der Ostsee. In Markgrafenheide ist man gut aufgehoben für einen Kurzurlaub direkt am Wasser. Die Ferienanlage liegt geografisch etwas abseits von Rostock, aber direkt am Strand der Ostsee und umgeben von Wäldern. Ideal für Ausflüge nach Warnemünde über die Fähre in Hohe Dühne und für Radtouren am Strand entlang. In meinem Fall eignete sich die Umgebung auch wunderbar, um mal wieder ein paar spektakuläre Aufnahmen der Umgebung aus der Luft zu machen.

    Im Herbst 2023 entstanden daher die unten stehenden Aufnahmen von Markgrafenheide, der Ostsee und dem Strand zum Sonnenuntergang.

    Sonnenuntergang über der Ostsee. Links im Bild das Strandresort und im Hintergrund Warnemünde und die Warnow. Das Kohlekraftwerk ist ebenfalls deutlich zu erkennen.

    Markgrafenheide an der Ostsee

    Etwas früher am Tag bei bedecktem Himmel kurz vor dem Regen. Der Strand führt auf dem Bild in Richtung Grahl Müritz.

    Markgrafenheide an der Ostsee

    Das Strandresort Markgrafenheide in zwei verschiedenen Perspektiven.

    Markgrafenheide an der Ostsee Markgrafenheide an der Ostsee

    Wart ihr auch schon mal im Strandresort Markgrafenheide oder habt Urlaub an der Ostsee gemacht? Teilt gerne eure Erfahrungen :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!