So sieht der Koloss von Prora (KdF Komplex) heute aus!

    • Offizieller Beitrag

    Damals eine riesige Ruine, heute ein Komplex aus Luxuswohnungen, Hotel, Jugendherberge und Gastronomie.

    Kaum wieder zu erkennen, wenn man an die fensterlose und einsturzgefährdete Ruine zurückdenkt, welche es vor ein paar Jahren noch war.

    Luftaufnahme im Sommer 2022.

    Ein paar Bilder vom Drohnenflug findet ihr in der Galerie.

    Panoramaaufnahme vom Koloss von Prora Koloss von Prora / Kraft durch Freude Komplex nach Komplettsanierung Koloss von Prora / Kraft durch Freude Komplex nach Komplettsanierung

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!