MotoGP Sachsenring PreRace 2017

    • Offizieller Beitrag

    Vergangenes Wochenende fand in Oberlungwitz (Sachsen) der jährliche Sachsenring GrandPrix im Motorradrennen (MotoGP) statt. Den Anlass habe ich dazu genutzt auf Twitch zu streamen.
    Dazu wollte ich das im letzten Jahr erschienene Spiel Valentino Rossi The Game nutzen, um das GP Wochenende virtuell zu fahren. In drei verschiedenen Versuchen habe ich meine Skills langsam wieder auf ein angemessenes Level gehoben.
    Der erste Versuch ist dabei völlig schief gegangen. Das Rennen konnte ich nicht mal abschließen, da mein Motorrad nach dem vierten oder fünften Sturz versagte. Das zweite Rennen sah dagegen schon besser aus. Im dritten Anlauf habe ich dann sogar den Schwierigkeitsgrad erhöht und zusätzlich die Ideallinie deaktiviert.

    Die Sachsenring Rennen gab es live auf Twitch (https://www.twitch.tv/ace02000/) und nachträglich auf YouTube und meinem Twitch Profil.

    MotoGP (2016) - Sachsenring GP 2017
    MotoGP (2016) - Sachsenring 2017 - Der zweite Versuch ;)
    MotoGP (2016) - am Sachsenring 2017 PreRace #3

    Das interessanteste Video ist dabei wahrscheinlich der dritte Versuch. In dem Zuge konnte ich gleich mein neues AUNA MIC-900B Mikrofon erfolgreich testen. :thumbup:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!