Mal richtig geil Steak essen! Im Block House Rostock

    • Offizieller Beitrag

    Bestimmt hat jeder schon mal in seinem Supermarkt des Vertrauens die Produkte von Block House gesehen. Sehr beliebt ist dabei der Block House Pfeffer.
    Aber wer war schon mal in einem Block House Restaurant und hat dort die Speisen probiert? Zu unserem Jahrestag sind wir gestern nach Rostock gefahren und haben dort in einem von 36 deutschen Block House Restaurants gegessen. Vorweg, wer dort isst, kommt garantiert wieder!

    Die Steaks sind einfach ein Genuss für den Gaumen. Da möchte man auch wirklich jedes Stück Fleisch 50 mal kauen, bevor es den Hals hinunter geht. Ich hatte mir etwa 250 Gramm American Tenderloin bestellt. Dazu gab es Knoblauchbrot und eine ausreichend große Ofenkartoffel mit Sour Creme. Vorweg gab es noch einen Salat. Das wichtigste war aber natürlich das Stück Steak, welches separat auf einem Teller gebracht wurde. Das Filetstück war so zart, das man kaum zubeißen musste. Außerdem konnte ich kein Stück Sehne o.ä. im Steak entdecken. Absolutes Muss für jeden Steak-Fan!

    Das Ganze hat natürlich seinen Preis. Mein Gericht lag bei etwa 30€. Ein Preis, der aber absolut fair ist bei dem, was man bekommt. Mit Getränken und einem Dessert lagen wir bei etwa 70€. Dagegen war die Fülle im Restaurant eher ein kleiner Dorn im Auge. Obwohl wir erst 14 Uhr dort ankamen, war das gesamte Lokal voll. Wir mussten erst warten, bis die nächsten Gäste bezahlten und verschwanden. Man sitzt in dem Lokal auch nicht unbedingt bequem und für sich allein. Dicht nebeneinander mit anderen Gästen kann man auch deren Gespräche mitverfolgen. Für einen sehr romantischen Abend zu zweit im Kerzenschein sollte man sich dann doch eher nach einer Alternative umschauen.

    Überrascht hat mich in dem vollen Restaurant das Personal. Trotz der Masse an Gästen haben sie die Bestellungen und Wünsche schnell umsetzen können.

    Wer jetzt Appetit bekommen hat, sollte sich mal in der Rostocker Innenstadt nach dem Block House umschauen. Zu finden in der Breite Straße 16 (gegenüber vom Cinestar Kino).

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!