• Offizieller Beitrag

    Da ich nun die Woche krankgeschrieben bin und ich eh nix großartiges anstellen kann, habe ich Battlefield 3 mal angespielt und heute durchgezockt =)
    Die geschätzten 7 Stunden haben sich wirklich gelohnt. Das Gameplay und die Grafik fesseln wirklich ungemein und lassen einen nicht mehr los. Ich habe mir immer gesagt "nur noch eine Mission" ... und schwupps war ich 3 Levels weiter und in einem ganz anderen Land :D
    Die Story ist leider anfangs etwas verwirrend, aber das klärt sich mit dem Spielgeschehen auf. Am Ende kann man dann den Zusammenhang deutlich erkennen. Battlefield an sich erinnert mich nun mehr und mehr an Call of Duty. Die Handlungen und Spielweise geht immer mehr in die Richtung.
    Ich kanns jedem empfehlen!
    Habs übrigens mit ner Geforce GTX 260 gespielt. Natürlich nicht die vollen Grafikeinstellungen, aber soweit ruckelfrei bei 35-50FPS.


    Meine Wertung: 9/10 Punkte

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!