Kreidebruch oder Kieswerk - Wo ist es schöner im Winter?

    • Offizieller Beitrag

    Der Winter hat sicher seine Vorteile und schönen Seiten. Als die Temperaturen im Februar unter 0°C fielen, bildete sich auch eine dicke Eisschicht auf den Gewässern. Dann kam der kurze Frühling, der Schnee verschwand, aber das Eis blieb noch ein paar Tage. Genau das Richtige für ein paar Ausflüge.

    Mich hat es an einem sonnigen Tag zum Kreidebruch geführt, um ein paar Minuten Natur nach dem Feierabend zu genießen. Mein technisches Spielzeug hat mich begleitet und ein paar tolle Aufnahmen von der Umgebung gemacht.

    Am Tag zuvor war ich bereits mit Freunden an einem Kieswerk und habe dort ebenfalls die Umgebung aus der Luft festgehalten. Beide Gewässer haben durch Form, Farbe und Muster auf dem Eis ihre Vorzüge, aber entscheidet selbst, wo es schöner ist :)

    Über Likes, Abo's und Kommentare (auch auf YouTube) würde ich mich natürlich freuen, da der Video-Schnitt recht viel Aufwand gekostet hat. Viel Spaß beim Schauen :S

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!