Sie meinen es wirklich ernst - Ghostbusters III steht in den Startlöchern

    • Offizieller Beitrag

    Lange hielt ich das Thema für einen schlechten Scherz oder ein Projekt, was schon vor Start ein schnelles Ende bevorsteht. Nun hat Sony den offiziellen Trailer (englisch) veröffentlicht und damit für einen ersten Einblick gesorgt.

    Inzwischen sind ganze 32 Jahre vergangen seit dem ersten Ghostbusters Teil mit dem Urgestein der Geisterjäger (Bill Murray, Dan Aykroyd,
    Harold Ramis und Ernie Hudson). Nun wird das Thema noch mal aufgegriffen und ein dritter Teil der Serie mit neuer Besetzung veröffentlicht.

    Diesmal kommen die weiblichen Geisterjäger mit ähnlicher Ausrüstung und Wagen zugange. Mit am Start ist unter anderem Melissa McCarthy, welche sicher für den einen oder anderen Lacher sorgen wird.

    Mit heutiger Technik und neuer Crew könnte der Film doch recht amüsant werden. Ich bin gespannt :thumbup:
    Der aktuelle Trailer ist hier zu finden.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!