Ab November ein Muss im Kino - Der Marsianer

    • Offizieller Beitrag

    Durch eine Empfehlung von FeFe's Blog kam ich letztens zum Buch Der Marsianer von Andy Weir. Dieses Phänomen hatte ich selten, dass ich ein ganzes Buch innerhalb von sechs Tagen komplett durchgelesen habe. Daher muss ich mir unbedingt die Verfilmung im Kino am 26. November 2015 anschauen. Matt Damon soll dabei den gestrandeten Mark Watney spielen.
    Wer bis dahin noch ein Buch zum lesen sucht, dem kann ich nur Der Marsianer ans Herz legen :thumbup:

    Der erste Trailer zum Film wurde nun veröffentlicht.

  • Durch eine Empfehlung von FeFe's Blog kam ich letztens zum Buch Der Marsianer von Andy Weir. Dieses Phänomen hatte ich selten, dass ich ein ganzes Buch innerhalb von sechs Tagen komplett durchgelesen habe. Daher muss ich mir unbedingt die Verfilmung im Kino am 26. November 2015 anschauen. Matt Damon soll dabei den gestrandeten Mark Watney spielen.
    Wer bis dahin noch ein Buch zum lesen sucht, dem kann ich nur Der Marsianer ans Herz legen :thumbup:

    Der erste Trailer zum Film wurde nun veröffentlicht.

    super cooli.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!