Ich war positiv überrascht - Musical Moments

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe meiner Freundin zu Weihnachten zwei Karten für Musical Moments - Die witzig - charmante Musicalshow geschenkt. Sie konnte sich aussuchen, wen sie als Begleitung mitnimmt. Natürlich fiel ihre Wahl dabei auf mich. Da ich eigentlich nicht sonderlich ein Musical Fan bin, war ich gespannt, was mich dort erwartet.

    Die Show besteht aus einem Mix von vielen sehr bekannten Musicals und wird mir viel Humor dargestellt. Ich hatte zwei Plätze in der dritten Reihe geordert. Meine Freundin hatte sich schon gefreut, dass wir nicht ganz vorne sitzen, da sie nicht unbedingt auf die Bühne wollte, wenn die Darsteller sich ihre Opfer suchen. Was ich allerdings nicht wusste, es gab keine zweite und erste Reihe. Somit saßen wir ganz vorn.
    Ich bin nicht davon ausgegangen, dass die Akteure sich "Freiwillige" suchen. Jedoch wurde ich 10 Minuten nach Beginn eines besseren belehrt. Auf einmal stand ich auf der Bühne und war kurzzeitig Teil der Show.

    Mit einer 20 minütigen Pause saßen wir von 20 Uhr bis 23 Uhr in der Brauerei und erfreuten uns an der Darbietung. Zwischendurch wurde das Publikum erfolgreich zum mitmachen animiert. Das lockerte ein wenig die Muskeln und schützte vor Müdigkeit.

    Ich kann die Show nur empfehlen. Nächsten Winter soll es wohl einen weiteren Auftritt in Stralsund geben.


    http://www.musical-moments.net


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!