• Offizieller Beitrag

    Vor ca. 6 Jahren hatte ich ein Thema eröffnet bzgl. dem ersten Teil der GRID Serie (Race Driver - GRID). Damals war ich schon fasziniert von dem Autorennspiel, welches mit Gameplay und Grafik absolut überzeugte und zu der Zeit schon weit voraus war. Im letzten Jahr wurde dann der zweite Teil veröffentlicht, welcher mir ziemlich viele Stunden auf der Couch mit dem Controller bescherte.

    Nun hat Codemasters bekannt gegeben, dass der nächste Teil diesen Sommer erscheinen wird. Am 27. Juni 2014 soll Grid Autosport für PC, XBOX360 und PS3 erscheinen.
    Dazu ein Artikelausschnitt von Golem.de:

    Zitat

    Spieler sollen in Autosport unter anderem im Karrieremodus antreten können, in dessen Verlauf sie vom jungen Amateur zum erfahrenen Profi werden können. Dazu gehören die Auswahl des passenden Teams, das Eingehen auf die Anforderungen von Sponsoren und vor allem das Erreichen der vorderen Plätze. Laut Codemasters sollen Spieler selbst bestimmen können, in welchen der Rennmodi sie die Karriere absolvieren.

    Fünf Disziplinen sind geplant, etwa ein Endurance- und ein Touring-Car-Modus. Die Rennen finden auf 100 Pisten an 22 Orten statt, neben Stadtkursen wie San Francisco und Sepang in Malaysia sind auch Hockenheim und Jarama in Spanien im Angebot. Es soll die Möglichkeit geben, gemeinsam mit einem anderen Fahrer im Team anzutreten oder sich von den Ingenieuren des Rennstalls mit aktuellen Infos versorgen zu lassen.

    Das erste Video dazu sieht schon mal recht interessant und vielversprechend aus.

    • Offizieller Beitrag


    Auf der Suche nach einem günstigen Angebot, bin ich auf einen interessanten Deal gestoßen. Das Spiel kostet bei Steam momentan 49,99€ und bei diversen Resellern ist es für 26,99€ erhältlich.
    Doch bei simplycdkeys bekommt man die Black Edition als Pre-Order für nur 16,99£ (britische Pfund). Das sind umgerechnet 21,20€. Ein wirklich vernünftiger Preis, wenn man bedenkt, dass das Spiel noch nicht mal veröffentlicht wurde.

    Zu kaufen gibt es den Key hier: http://www.simplycdkeys.com/steam/grid-autosport
    Den Deal habe ich u.a. auch bei MyDealz eingetragen: http://hukd.mydealz.de/deals/grid-aut…21-20-pc-367199


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!