• Offizieller Beitrag

    Da das Spiel Grand Theft Auto V noch immer nicht für den PC erschienen ist und noch kein offizieller Termin für ein Release genannt wurde, hatte ich mir Anfang des Jahres das Spiel Watch Dogs vorbestellt. Das open world Game sollte eigentlich bereits im März 2014 erscheinen, was nun allerdings kurzerhand auf Mai verschoben wurde. Leider muss ich mich in der Zwischenzeit noch weiterhin mit Battlefield 4 und den dazugehörigen DLCs vertrösten ( :whistling: ), was auch nicht schlimm ist, da gerade das großartige Addon Naval Strike erschienen ist.

    In Watch Dogs spielt man einen Hacker, der sich in Chicago durchkämpfen muss. Die Ingame Trailer zeigen einen ähnliche Spielatmosphäre wie GTA und Sleeping Dogs, weswegen ich mir das Game bei WOWHD im Januar zu einem Schnäppchen Preis vorbestellt habe. Nun sind die Hardware Voraussetzungen bekannt geworden, weswegen der eine oder andere doch noch mal über ein Upgrade nachdenken müsste. Spontan habe ich auch noch mal meinen Monitor auf 27" hochgerüstet, um auch alle Details in einem großen Fenster zu sehen. ^^

    Hier der letzte offizielle Ubisoft Trailer: KLICK

    Spoiler anzeigen

    Minimum:

    • OS: Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1) or Windows 8 (Please note that we only support 64 bit OSs.)
    • Processor: Intel Core 2 Quad Q8400 @ 2.66Ghz or AMD Phenom II X4 940 @ 3.0Ghz
    • Memory: 6 GB RAM
    • Graphics: DirectX 11 graphics card with 1 GB Video RAM - Nvidia Geforce GTX 460 or AMD Radeon HD 5770
    • DirectX: Version 11
    • Hard Drive: 25 GB available space
    • Sound Card: DirectX 9.0c Compatible Sound Card with Latest Drivers
    • Additional Notes: Broadband connection and service required for multiplayer mode. Supported Video Cards at Time of Release: nVidia GeForce GTX460 or better, GT500, GT600, GT700 series; AMD Radeon HD5850 or better, HD6000, HD7000, R7 and R9 series Intel® Iris™ Pro HD 5200

    Recommended:

    • OS: Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1) or Windows 8 (Please note that we only support 64 bit OSs.)
    • Processor: Eight core - Intel Core i7-3770 @3.5 GHz or AMD FX-8350 X8 @ 4 GHz
    • Memory: 8 GB RAM
    • Graphics: DirectX 11 graphics card with 2 GB Video RAM - Nvidia Geforce GTX 560 ti or AMD Radeon HD 7850
    • DirectX: Version 11
    • Hard Drive: 25 GB available space
    • Sound Card: DirectX 9.0c Compatible Sound Card with Latest Drivers
    • Additional Notes: Broadband connection and service required for multiplayer mode. Supported Video Cards at Time of Release: nVidia GeForce GTX460 or better, GT500, GT600, GT700 series; AMD Radeon HD5850 or better, HD6000, HD7000, R7 and R9 series Intel® Iris™ Pro HD 5200
  • Ich habe auch in letzter Zeit sehr oft von diesem Spiel gelesen und es würde mich echt Reizen das mal zu testen. Aber da werde ich wohl warten bis es bisschen billiger wird oder im Angebot ist.

    • Offizieller Beitrag

    Nach 21 Tagen Lieferzeit kam das Spiel nun aus Hong Kong bei mir an! Ich habe es relativ günstig für ca. 27€ bei http://www.wowhd.de/ bestellt. Dafür hat es dann auch seine Zeit gebraucht, um bei mir anzukommen. Daher nicht unbedingt empfehlenswert (der Lieferant).
    Ich freue mich schon das Game endlich spielen zu können.

    • Offizieller Beitrag

    Angetestet ist gut ;)
    Ich bin sehr aktiv beim Spielen von Watch Dogs. Das Game hat mich ganz schön gefesselt, da die Vielfalt innerhalb der OpenWorld kaum Grenzen hat. Das Spiel lässt sich eigentlich sehr gut mit Grand Theft Auto vergleichen. Das Spielprinzip ist soweit dasselbe, nur die Story eine ganz andere. Die Kampagne habe ich nun zu 1/4 durch, was aber nicht die einzige Möglichkeit ist. Nebenbei lassen sich noch X-viele Jobs erledigen, Stadtteile freischalten, Leute hacken und natürlich der Multiplayer. Mitten im Game hat man nahezu immer die Möglichkeit mit anderen realen Gamern zu spielen. Das Spiel ist klasse gemacht und absolut empfehlenswert!

    Falls jemand überlegt sich das Game zuzulegen, hier ist ein günstiger Reseller (momentan ca. 21€). http://www.gameholds.com/watch-dogs-pc.html

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!