Rumpelstilz Krummenhagen

    • Offizieller Beitrag

    Nach einem Tagesausflug auf Rügen am vergangenen Wochenende, wollte ich mit meiner Freundin Abends mal das Rumpelstilz in Krummenhagen auf angebotene Köstlichkeiten testen. Wir haben vorab einen Tisch reserviert, da man nie sicher sein kann, ob dort Abends eine geschlossene Veranstaltung stattfindet. Der reservierte Tisch war am Sonntag nicht wirklich notwendig. Neben einem "ältere Damen - Mädelsabend" waren wir die einzigen Gäste. Die Qual der Wahl der Platzwahl war daher auch etwas schwieriger. Wir haben uns dann für einen der wenigen Fensterplätze entschieden, welches gleichzeitig der größte Tisch im Raum war. Auf Grund der hohen Decken ist es im Rumpelstilz ein wenig kühl gewesen. Etwas langärmliges war daher schon notwendig.
    Die Bedienung hat uns sehr nett und schnell bedient. Da keine anderen Gäste anwesend waren, bekamen wir Getränke und Essen sehr schnell. Mit einem 300g Rinderhüftsteak war ich zum Abendessen auch sehr gut bedient. Dazu gab es Kroketten, Rotweinzwiebeln und Salat. Die Menge und der Geschmack waren super. Da ich sonst auch nicht gerade wenig esse, hatte ich vorab ein paar Bedenken bzgl. der Menge. Diese waren allerdings nicht berechtigt. Preislich kann man in der Gaststätte auch nichts negatives behaupten. Für knapp 15€ habe ich eine große und leckere Mahlzeit erhalten.
    Ein Tipp wäre hier natürlich die Schlemmercard, mit welcher man das Essen der zweiten Person spart. Mit Getränken (1 Bier, 2 Tee), zwei Hauptmahlzeiten und einem Nachtisch haben wir zusammen ca. 25€ bezahlt.
    Wer selbst mal dort speisen möchte, fährt durch Negast durch und biegt kurz vor Ortsausgang links ab nach Krummenhagen. Der langen Geraden folgen und in Krummenhagen dann auf der linken Seite.
    Weiterempfehlung: ja!

    Link zum Restaurant: http://www.rumpelstilz-brauscheune.de/


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!