Stralsund erwacht im Winter | Sonnenaufgang

    • Offizieller Beitrag

    Wann haben wir hier schonmal einen richtigen Winter mit Schnee in den letzten Jahren gehabt?
    In der Nacht vom 29.01. zum 30.01.2021 war es endlich mal wieder soweit. Die Stadt wurde eingeschneit und dank der tiefen Temperaturen blieb der Schnee auch liegen und erfreute am Folgetag noch viele Kinder beim Rodeln.
    In den Morgenstunden verschwand die Wolkendecke und die Sonne erstrahlte die weiß bedeckte Stadt. Dieses Video zeigt, wie Stralsund im Winter erwacht und von den ersten Sonnenstrahlen begrüßt wird.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!