Gewitter über Stralsund

    • Offizieller Beitrag

    Nach den ganzen schönen und sehr heißen Sommertagen im späten August 2016 war es nur eine Frage der Zeit, bis sich der Himmel mal ordentlich entlädt und meine Heimat von einem ordentlich Gewitter getroffen wird.
    Am Abend des 28.08. war es dann soweit, dass der Himmel über eine Stunde hell erleuchtet war. Ich habe die Zeit genutzt und meine GoPro und mein iPhone auf dem Balkon platziert, um das Naturspektakel zu dokumentieren. Hier nun der Zusammenschnitt des Unwetters.


    YouTube link

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!