Hast du Höhenangst? Glasbrücke in China eröffnet in 1403m Höhe

    • Offizieller Beitrag

    Das ist wirklich nichts für schwache Nerven! Hier darf man keine Höhenangst haben oder man hat sie und will sie hier überwinden.
    In China hat nun eine Glasbrücke in 1403m Höhe eröffnet, welche optisch nicht gerade sicher aussieht. Wer sich auf dieses Abenteuer einlässt, sollte schwindelfrei sein. Die Brücke ist etwa 100m lang und ca. 1,6m breit.

    Wer es sich traut im Zhangjiajie National Forest Park über die Brücke zu gehen, hat auf jeden Fall einen unglaublichen Ausblick, der sich sicher lohnt, sofern man das Abenteuer überlebt ;)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!