• Offizieller Beitrag

    Mittlerweile gibt es für jede erdenkliche Lebenslage einen Simulator und ich dachte, dass die Entwickler von Coffee Stain Studios mit dem Goat Simulator schon den Vogel abgeschossen hätten. Da habe ich mich und viele andere sich garantiert geirrt, denn in diesem Jahr soll noch der Rock Simulator veröffentlicht werden.

    Ein Spiel, bei welchem man sich weltweit Steine anschauen kann! Das kann doch nicht wahrhaft ernst gemeint sein, oder?
    Wenn Entwickler sogar damit Geld machen können, zweifle ich wirklich an der heutigen Gaming-Szene und Gesellschaft!

    Über eine Crowdfunding Plattform wollen die Entwickler 5.000$ als Unterstützung sammeln. Spendet man mehr als 15$, bekommt man sogar einen Stein zugeschickt!
    Ich halte das ganze noch für einen Scherz, aber auf Steam ist bereits ein Lebenszeichen zu erkennen.

    Steam: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=274135797
    Indiegogo Kampagne: https://www.indiegogo.com/projects/rock-simulator-2014

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!