Wenn die Welt für einen Moment stehen bleibt ...

    • Offizieller Beitrag

    Das war einer der unglaublichsten Erlebnisse für mich in meinem Ägypten Urlaub dieses Jahr. Wenn man beim Schnorcheln im roten Meer auf einmal mit deinem Delfin schwimmt. Diesen Moment kann man nicht in Worten beschreiben. Es war einfach unglaublich und unbezahlbar.


  • OMG, wie friedlich und gelassen er ist und so elegant. Muss ein einmaliges Erlebnis gewesen sein, so wunderschön. Und dazu in der freien Natur, nicht in irgendeinem Becken für Delfin-Shows oder dergleichen.
    Übrigens, tolles Video: Was hast'n du für eine Kamera benutzt?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!