Entstehung Quartier 17

    • Offizieller Beitrag

    Über zwei Jahre habe ich Bilder einer Webcam mitgeschnitten, um diese Bild für Bild aneinanderzufügen. Herausgekommen ist dabei ein 37 Minuten Video, was den Aufbau des neuen Quartier 17 in Stralsund zeigt. Wo früher das altbekannte "Ostkreuz" war, steht nun ein Komplex mit Einkaufsmöglichkeiten, Wohnungen und Büroeinheiten.


    http://www.youtube.com/watch?v=PCMYaEoFzvY

  • Nice, die Arbeit, vorallem die Zeit, die du investiert hast, um die Bilder alle zusammen zu "stecken" - respekt!

    • Offizieller Beitrag

    Nice, die Arbeit, vorallem die Zeit, die du investiert hast, um die Bilder alle zusammen zu "stecken" - respekt!

    Ich habe die Bilder auch alle einzeln geschossen ;) Das war erstmal ne Arbeit :D
    Nene, alles gut. Für das Zusammenschneiden der Bilder habe ich mir etwas zurechtgescriptet, was den großen Teil der Arbeit übernommen hat.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!