Mario Barth Stadion Tour 2011 @Red Bull Arena Leipzig

    • Offizieller Beitrag

    Für mich definitiv ein Highlight in 2011 ... die Mario Barth Stadion Tour in Leipzig am 02.07.2011. Eigentlich habe ich nur ein Wochenende voll Entspannung und Ruhe in Aussicht gehabt und wollte mal Leipzig erkunden. Als ich dann sah, dass der Meister der Comedy in der Stadt auftritt, habe ich dafür gleich zwei Tribünen-Karten geordert, bezahlt und bekommen. Seit knapp einem halben Jahr habe ich nun auf den Tag gewartet und gestern wars dann endlich soweit. Um 15 Uhr war schon Einlass in der riesigen Red Bull Arena Leipzig und 42.000 Zuschauer suchten sich ihre Plätze, ausverkauft! Was mir bis zum Wochenende noch völlig unbewusst war, neben dem Hauptact traten noch weitere sehr bekannte Künstler auf, welche den Abend unvergesslich machten. Neben den für mich etwas uninteressanten Acts die Randfichten und VictoriaS, kamen auch weltbekannte Artists, wie Madcon, Sido und DJ Bobo zur Stadion Tour und gaben ihre bekanntesten Tracks zum besten. Das ganze Stadion war in Rausch und Begeisterung! Ständig standen die Leute auf, klatschten in die Hände, sungen und tanzten sogar mit. Endlose Laolawellen durch das gesamte Stadion schmückten die Atmosphäre mit ihrem Glanz. Gegen 20 Uhr wurde dann das Bühnenbild der Show enthüllt, ein Nachbau eines Berliner Bauwerkes mit vorangestellter Straßenbahn, mit welcher Mario Barth auf die Bühne einfuhr. Gelungener Auftritt! Bis 23 Uhr präsentierte der comedian mit einer Halbzeitpause, geleitet durch die Show von DJ Bobo, sein Programm "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch". Zum Schluss gabs noch ein Blitzlichtgewitter durch das Publikum und ein organisiertes Bühnenfeuerwerk zu sehen. Der Nachmittag/Abend war einfach genial und wird sicher noch laaaaange in meinen Gedanken bleiben ;)

  • Das glaube ich dir gerne. Ich habe ihn auch schon mal live gesehen und leider dieses Jahr keinen Termin gefunden, an dem ich hätte hingekonnt.

  • Hab mir grad nochmal die Videos angeschaut und mich an den Auftrittt in Leipzig errinnert - war echt Spitze. Ich hoffe Mario kommt nächstes Jahrs wieder :) .

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!