Dieses Jahr gibt's einen Tannenbaum!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dieses Jahr gibt's einen Tannenbaum!

      So viele Jahre in meiner alten Wohnung hatte ich keinen richtigen Tannenbaum zu Weihnachten stehen. Warum auch? Die Wohnung war ziemlich klein und ein Weihnachtsbaum braucht halt seinen Platz. Außerdem war ich immer bei meiner Familie zu den Festtagen. Dieses Jahr wird der Spies aber mal umgedreht. Die neue Wohnung ist groß genug und bietet Platz für einen schön geschmückten Tannenbaum. Gesagt getan, habe ich vor zwei Wochen einen Baum beim Ostsee Center gekauft. Für etwa 35€ gab es eine große Nordmanntanne, die sich sehen lassen kann. Alle preislich darunter liegenden Bäume waren leider ziemlich nackig und entsprachen gar nicht meinen Vorstellungen.

      Am 3. Advent musste es dann soweit sein. Meine Freundin und ich haben den Baum aufgestellt und ausreichend mit Lichter und Kugeln geschmückt. Weihnachten kann also kommen!


      Bilder
      • 20141214-21-40-49.jpg

        323,29 kB, 700×855, 169 mal angesehen