Apple's iPhone 5C/S

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Apple's iPhone 5C/S

Gestern hat Apple alle wichtigen Fakten zu den neuen iPhones präsentiert. Neben dem Nachfolgemodell vom iPhone5 gibt's nun auch eine "lite" Variante, welches vorgestellt wurde.
      Aus meiner Sicht hat der Nachfolger (iPhone 5S) ein paar interessante neue Features, die ein neues Smartphone ausmachen müssen. Neben dem Fingerabdrucksensor, welcher schon oft spekuliert wurde, kommt nun auch eine CPU mit 64Bit Architektur. Damit hat Apple das erste Smartphone, welches nicht mehr unter 32Bit läuft. Des Weiteren wurde die Kamera und der Blitz verbessert. Das iPhone kann nun in der 720p Auflösung bis zu 120fps aufnehmen. Dieser SloMo Effekt bei einem Smartphone ist schon was besonderes.

Dagegen hat der Konzern mit seinem "Billig-iPhone" absolut den Vogel abgeschossen. Alte Technik in einem billig aussehenden Gehäuse für fast genauso viel Geld. Gerade mal 100€ weniger soll das iPhone 5C kosten, welches dem iPhone 5 technisch sehr nahe ist. Davon wird Apple wohl nicht allzu viele verkaufen.

Da mein Vertrag noch ein Jahr läuft, werde ich mir dann erst das iPhone 6 gönnen ;)
    • ace02000RR schrieb:

Dagegen hat der Konzern mit seinem "Billig-iPhone" absolut den Vogel abgeschossen. Alte Technik in einem billig aussehenden Gehäuse für fast genauso viel Geld. Gerade mal 100€ weniger soll das iPhone 5C kosten, welches dem iPhone 5 technisch sehr nahe ist. Davon wird Apple wohl nicht allzu viele verkaufen.

Oh doch, davon werden sie ebenfalls reichlich verkaufen, zwar nicht unbedingt in Europa, (oder vielleicht gerade doch) aber ich bin zutiefst davon überzeugt das apple es geschafft hat bei einem Großteil der Menschheit das logische Denken abzuschalten bzw den Konsumwahn nach dem angebissenem Apfel einzuschalten.

Die sind z.Z. in der Lage dazu Technick von gestern zum Preis von morgen anzubieten.
    • FurymaXX schrieb:

aber ich bin zutiefst davon überzeugt das apple es geschafft hat bei einem Großteil der Menschheit das logische Denken abzuschalten bzw den Konsumwahn nach dem angebissenem Apfel einzuschalten.
      Ich kann mir nur vorstellen, dass es diverse Leute (hauptsächlich Frauen) gibt, die unbedingt besonders Farbenfrohe Smartphones haben wollen. Ohne das jetzt negativ zu meinen, gibt es genügend Frauen, denen die Technik absolut egal ist, solange es eine schöne Farbe hat.