Urlaub 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Leutz,
      so langsam sollte man sich Gedanken machen ob, wann und wohin man dieses fliegt, um Urlaub zu machen. Ich hatte letztes Jahr zum Ende der Hauptsaison eine Woche Bulgarien (Sonnenstrand) mit meiner Besten gemacht, was ziemlich sonnig und entspannend war. Allerdings hatte ich dort schnell bemerkt, dass man so einen Urlaub lieber mal in einer reinen Männerrunde verbringen sollte. Daher gehts dieses Jahr noch einmal für eine Woche nach Bulgarien (Goldstrand). Und dieses Mal nicht direkt im Sommer, sondern in der Herrentagswoche. Abseits vom üblichen Herrentagstrip in Bungalows gehts nun dieses Mal in die Sonne zum feiern =)
      Vom 12.05. bis 19.05. heißt es dann endlich 4 Sterne, all inclusive und das alles für low costs xD

      Habt ihr schon was geplant für dieses Jahr?
    • Warum sollte man nach Italien fliegen? Macht keinen Sinn.

      Der Weg ist das Ziel und man kann bei so ner Alpenüberquerung ne` Menge schöner Sachen sehen.
      Sieht von oben sicherlich auch beeindruckend aus aber mehr und schönere Eindrücke gibts unten.

      Norwegen sah von oben auch schick aus, unten wars allerdings noch viel schöner. ^^

      Außerdem lassen sich im Auddo besser MTB´s mitnehmen und ohne MTB ist ein Aufenthalt am Lago doch völlig sinnfrei, zumindest für mich. :D
    • FurymaXX schrieb:

      Warum sollte man nach Italien fliegen? Macht keinen Sinn.
      Wenn man unten in München wohnt, würde ich auch eher mit Auto fahren. Aber wir hier oben im Norden müssen erstmal ca. 1000KM quer durch Deutschland auf der Autobahn fahren. Und da gibts ca. 10h nicht wirklich viel unbekanntes zu sehen :P
      Und dafür 13-14h unterwegs sein (mit Pausen sicher noch länger) ... da würde ich lieber fliegen.
    • das problem ist, das er nicht fliegen mag und ich ihn nicht ins flugzeug bekomm...
      ansonsten haben wir ein 4 sterne hotel und eine woche gebucht.da wir denn auch mit auto da sind, wollen wir denn auch mal nach rom, venedig fahren.
      Dem, den du liebst, gibst du die Macht, dich zu verletzten. Und nur der, der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht, hat deine Liebe auch verdient!
    • MauzePow schrieb:

      Der Trip von Philipp und Steffi gefällt. Ich komm dann mal mit!^^
      Wenns nicht gerade in meine Bulgarien Urlaubswoche fällt und ich nicht fahren muss, komm ich auch mit :D
      @Puschi ... September - München ... Oktoberfest?

      Hoffe mal, dass ich abseits vom schwarzen-Meer Urlaub auch noch, wie jedes Jahr, eine Woche runter zu Big Daddy fahren werde. Diese Tradtion sollte doch schon beibehalten werden ;)
      Ansonsten gibts noch n Geburtstagskurztrip nach Sassnitz nächsten Monat, wo wir meinen B-Day in ner gemieteten Villa feiern =)
    • ich frage mich noch immer, was denn das für ein Sommer ist. Das letzte Jahr hatten wir einen hochsommerlichen Frühling und einen hochsommerlichen Herbstanfang und Hitze über 30 Grad bis zum 20. Oktober und dieses Jahr ist ja primär nur alles mau. Ich wäre wohl auch besser in die Sonne gedüst. Blöd aber auch.
    • Dusool schrieb:

      Moin, Moin, so sagen die Leute, wo ich diesen Sommer in den Urlaub verreise.
      Das wirst du so ziemlich im gesamten Norden zu hören bekommen ;)
      An der Ostsee reicht aber das einfache "Moin" :)

      Abraham schrieb:

      ich frage mich noch immer, was denn das für ein Sommer ist.
      Wie hat's sich doch letztes Jahr so schön herauskristalisiert? Frühling, Arschloch, Herbst und Winter :rolleyes:
      Dieses Jahr scheint es nicht anders auszusehen. Eine Woche hatten wir hier oben fast durchgängig die 30°C Marke erreicht und danach wieder nur regen und düstere Wolken. Jetzt scheint es ja wieder besser zu werden. Ich hoffe das bleibt auch, wenn ab nächste Woche bin ich dann für 2 Wochen im Urlaub. 10 Tage davon wird's runter gehen nach Baden Würtemberg =)