Mario Barth Stadion Tour 2011 @Red Bull Arena Leipzig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mario Barth Stadion Tour 2011 @Red Bull Arena Leipzig

      Für mich definitiv ein Highlight in 2011 ... die Mario Barth Stadion Tour in Leipzig am 02.07.2011. Eigentlich habe ich nur ein Wochenende voll Entspannung und Ruhe in Aussicht gehabt und wollte mal Leipzig erkunden. Als ich dann sah, dass der Meister der Comedy in der Stadt auftritt, habe ich dafür gleich zwei Tribünen-Karten geordert, bezahlt und bekommen. Seit knapp einem halben Jahr habe ich nun auf den Tag gewartet und gestern wars dann endlich soweit. Um 15 Uhr war schon Einlass in der riesigen Red Bull Arena Leipzig und 42.000 Zuschauer suchten sich ihre Plätze, ausverkauft! Was mir bis zum Wochenende noch völlig unbewusst war, neben dem Hauptact traten noch weitere sehr bekannte Künstler auf, welche den Abend unvergesslich machten. Neben den für mich etwas uninteressanten Acts die Randfichten und VictoriaS, kamen auch weltbekannte Artists, wie Madcon, Sido und DJ Bobo zur Stadion Tour und gaben ihre bekanntesten Tracks zum besten. Das ganze Stadion war in Rausch und Begeisterung! Ständig standen die Leute auf, klatschten in die Hände, sungen und tanzten sogar mit. Endlose Laolawellen durch das gesamte Stadion schmückten die Atmosphäre mit ihrem Glanz. Gegen 20 Uhr wurde dann das Bühnenbild der Show enthüllt, ein Nachbau eines Berliner Bauwerkes mit vorangestellter Straßenbahn, mit welcher Mario Barth auf die Bühne einfuhr. Gelungener Auftritt! Bis 23 Uhr präsentierte der comedian mit einer Halbzeitpause, geleitet durch die Show von DJ Bobo, sein Programm "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch". Zum Schluss gabs noch ein Blitzlichtgewitter durch das Publikum und ein organisiertes Bühnenfeuerwerk zu sehen. Der Nachmittag/Abend war einfach genial und wird sicher noch laaaaange in meinen Gedanken bleiben ;)