Christian Wulff ist neuer Bundespräsident

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Christian Wulff ist neuer Bundespräsident

      Christian Wulff ist neuer Bundespräsident 5
      1.  
        ist mir vollkommen Banane (3) 60%
      2.  
        ich hätte lieber nen anderen Bundespräsidenten (2) 40%
      3.  
        find ich gut (0) 0%
      Der Kandidat der Union und der FDP, Christian Wulff, ist nach dem dritten Wahlgang neuer Bundespräsident.
      625 Stimmen gingen an Wulff. Joachim Gauck, Kandidat der SPD und Grünen, erhielt 494 Stimmen. Die Kandidaten der Linken und der NPD enthielten sich beim dritten Wahldurchgang.
      Insgesamt wurden 1.240 gültige Stimmen abgegeben, davon 121 Enthaltungen, hauptsächlich aus den Reihen der Linken.
      Quelle

      War ja teilweise schon klar, dass er Bundespräsident wird, aber was sagt ihr dazu???
    • ace02000RR schrieb:

      mir an sich auch ... man wird eh nicht viel von ihm in den Medien hören, außer, dass er halt das Amt belegt.
      Ansonsten fährt er sowieso nur repräsentativ hin und her ... Ist halt nur schwach, dass er erst im 3. Wahlgang gewählt wurde :P

      ja er hat erst im dritten durchgang die absolute mehrheit bekommen, aber der dritte durchgang ist sowieso der letzte und er hätte dann auch mit der relativen mehrheit "gewonnen"
      jetzt hat die merkel ihren wunschkandidaten und kann ihren machtplan weiter verwirklichen :D
      There are only 10 types of people in the world:
      those who understand binary and those who don't.
    • Vote 4 Ace :P
      Schade nach wie vor, dass Horst Köhler nicht mehr wollte/konnte.
      Hans Zimmer doesn't make music for movies, the movies are made for his music...
      "Si vis pacem, para bellum"
      "If you wish for peace, prepare for war"
      "Wenn du Frieden willst, bereite Dich auf den Krieg vor“